Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 04:53

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche 1.2 Stable (1.2.5.4)
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 10:56 
Hallo,

ich nutze die obengenannte Version. Jedoch muß ich diese auf einem anderen Rechner "kopieren" da der aktuelle ausgemustert wird. Es wird das gleiche Betriebssystem sowie der gleiche Apache eingesetzt. Jedoch will der neue Rechner CAO nicht starten. Die original Installationsdatei liegt leider nicht mehr vor und ist auch nirgends mehr zu finden. Vielleicht würde dies abhilfe schaffen.
Eine aktuellere CAO Version verträgt sich leider nicht mit meinem "alten" OSCommerce-Shop.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Thorsten

Betreff des Beitrags: Re: Suche 1.2 Stable (1.2.5.4)
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 12:39 
Hallo,

Zitat:
Eine aktuellere CAO Version verträgt sich leider nicht mit meinem "alten" OSCommerce-Shop.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 14:32 
CAO-Support hat geschrieben:
Hallo,

Zitat:

Das kann ich mir nicht vorstellen.

War jetzt nicht wirklich hilfreich :?
Ich suche trotzdem nur die "Original" Installationsdatei (vermutlich 1.2.5.1 + Update 1.2.5.4)
Danke...

Gruß
Thorsten

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:00 
Hallo,

die von dir gesuchte Version ist nicht mehr lieferbar!
Es bleibt also als einzige möglichkeit, auf eine aktuellere Version zu wechseln (auch wenn das nicht hilfreich ist!)

PS: "geht nicht", "verträgt sich nicht" ist keine Fehlermeldung!

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 15:21 
Hi

alles was es noch zu der 1.2 gibt findest Du im Downloadbereich. <<1.2.6.18F>>

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:11 
Ok, habe verstanden. :(

Zitat:
PS: "geht nicht", "verträgt sich nicht" ist keine Fehlermeldung!

Damit ich hier mal Klarheit schaffe.

1. Die aktuelle Version kann mit meiner jetzigen Datenbank nichts anfangen.
2. Die Version 1.2.6.18 ist jetzt im Einsatz zu Testzwecken. Jedoch mußten Anpassungen an Datenbank und Scripte im Testshop gemacht werden. Funktioniert soweit auch alles. Nur "alte" Bestellungen lassen sich aus dem Shop nur ohne "Name und Land" Importieren. Was aber nur mit weiteren Anpassungen an der Shopdatenbank zu lösen wäre. Ich benötige CAO wirklich nur um Rechnungen zu schreiben, d.h. der Import muß funktionieren und fertig. Dies funktioniert alles mit der "alten" Version hervorragend, nur muß diese Version jetzt auf einen neuen Rechner.
Kopiere ich die "alte" Version auf einen anderen Rechner, läßt sich diese einfach nicht starten, egal welcher Rechner oder Betriebsystem. Windows kann CAO nicht mal öffnen. Webserver und Datenbank laufen natürlich korrekt.
3. Derart massive Änderungen am Shop und Datenbank möchte ich vermeiden.
4. Wäre die einfachste Lösung eine Installationsdatei der "alten" Version gewesen.

Gruß
Thorsten

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:46 
Hallo,

dein Problem ist also lediglich das der Vor- und Nachname bei alten Bestellungen nicht übernommen wird.
Allte Bestellungen sollten ja auch schon längst bearbeitet und somit kein problem sein.
Also sollte sich aus meiner Sicht dein Problem in Luft aufgelöst haben.

PS: Im Alten Forum findest du jede Menge Lösungen für dein "Problem" mit den Vor- und Zunamen.

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 12:28 
Hi,

da die gesuchte Version nicht verfügbar ist mach ich hier zu! Alles andere bitte in einem neuen Thread, hier ging es nur um die Version!

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ]